Dienstag, September 16, 2008

Line of nine, its in my mind....

ok, schauen wir mal, ob ich ein paar Sachen vom Labyrinth in Zusammenhang bringen kann...

Da sind wir also Freitag Nacht um 23:00 aufgebrochen. Massae hatte einen Mietwagen geholt und Toffer, Miru und ich sind mit ihr gefahren. Familie Houfek war schon da, weil früher aufgebrochen. Hat ziemlich gedauert so mit dem Stadtverkehr und so und dann rief noch Tobi an und meinte, das gegen 4:00 wohl die Polizei zu einer Kontrolle auf den Campground kommt und das wir versuchen sollten, nicht grade zum gleichen Zeitpunkt einzutrudeln weil da bestimmt sicher am Einlaß mehr Trubel ist.

Unterwegs waren wir noch an einer Raststätte, Nahrung fassen und da stolperte ich gleich über Isamue vom letzten Jahr. Was eine Freude (inkl. Um-Hals fallen usw). Megumi (aber da kann ich mich auch verhört haben) war auch dabei und fiel mir gleich begeistert um den Hals. Das zum Thema "bleibenden Eindruck hinterlassen......".

Wir kamen dann doch früher an als die Polizei (die meiner Meinung nach in der Nacht überhaupt nicht kam). Taschen wurden von der Security grob durchsucht und wir mussten uns alle mit Adresse in Listen eintragen und versichern, das wir keine Drogen nehmen. Schnell wurde es hell, die Musik lief und wir haben erstmal Zelte aufgebaut und dann noch ein wenig getanzt. Gegen 8:00 morgens bin ich dann aber auch ins Zelt, angenehm in den Schlaf gewoben von Hiyoshi`s Ambientset, den ich so aber gar nicht gesehen hab.
Samstag war lässig, rumlaufen, Leute vom letzten Jahr treffen, gut essen und relaxen. Die Musik sollte um 22:00 starten aber es kam natürlich anders. Regen zog auf (so richtig) und trotz Regenjacke konnte ich das Haupthaus kaum verlassen (da drängelten sich alle und starten mehr oder weniger gut gelaunt in den Weltuntergang in flüssiger Form. Da kamen mir auch zum ersten mal Zweifel, ob alles noch toll werden würde. Mein Zelt stand oben an einer relativ miesen Stelle nahe der Dachkante vom Staff-Blockhaus und ich hatte keine Ahnung, wieviel Wasser da wohl runterkommt bzw gleich über die Dachkante hinausschiesst und direkt auf mein Zelt pladdert. Na irgendwann wurde es weniger und ich bin mal den Weg hoch zur Hütte gestolpert (danach war auf die Jeans klatschnass). Zelt war noch halbwegs trocken (ich ja nicht mehr) und ich war so genervt, das ich mich lieber gleich hingelegt hab. Alles war klamm oder nass, mein Knöchel hatte ich mir beim Zelt aufbauen verstaucht und der Regen rasselte auf mein (einwandiges) kleines Zelt. Irgendwann hab ich mich dann selbst in den Schlaf gewimmert um am nächsten Morgen aufzuwachen und festzustellen- DIE SONNE SCHEINT!!! (und der Knöchel war auch wieder gut)
Also Duschen und runter auf den Platz. Das nach einer Nacht Dauerregen der Platz nicht trocken war, ist wohl jedem klar aber durch das Gestampfe der Unverdrossenen war die Bodenkonsistenz schon auf dem Weg in Richtung Brotteig. Die Sonne legte dann noch mal zu und es war ganz ok. So gegen 14:00 flachte die Musik dann wieder ab und es war Pause angesagt. Den Rest hab ich mit Dämmern im Zelt und Schwatzen verbracht und abends kam dann auch Daniel und June. Als deren Zelt stand, lief auch wieder Musik und ich hab bis 4:00 morgens getanzt. Das wars bis Sonntag. wie wir vom letzten Jahr wissen gibt`s ja aber auch noch den Montag....





3 Comments:

Blogger ëRiC said...

herrlich! Danke, daß de dich noch zu nem Resume hast hinreissen lassen :]

Den Matsch sieht man ganz gut auf dem 2. Bild, was? :D
Somit sind auch meine drumherum-Bilder-Wünsche etwas gestillt :] danke!

11:07 AM

 
Blogger ëRiC said...

öhmm Ach heißt ja auch FACES das album.. okok :] alles klar.

sachma is das hier: http://flickr.com/photos/14116751@N08/2861831321/in/set-72157607324381337/ Daniel?

11:10 AM

 
Blogger ëRiC said...

oder besser?:
das hier?
?

11:11 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home