Mittwoch, September 17, 2008

Montag: Gänsehaut

letztes Jahr hab ich "Ausnahmezustand" geschrieben. Das trifft auch wieder genauso zu.
Aufgestanden, geduscht und bei Matsukes am Zelt lecker gefrühstückt. Der Herr Kaden sollte ja heut auflegen und da Terumi so ein großer Fan von ihm ist, wollt ich mir das auch mal ansehen, wo ich ja sonst kaum auf Namen achte, was das Line-up betrifft.
Und ab da ging`s in einem nicht enden wollenden Strudel keine Ahnung wohin.

Zumindest soviel:

- der Matze Kaden (wie wir ihn kumpelhaft nennen inzwischen) musste 2 Sets hintereinander spielen, da seinem Vorgänger die Festplatte abgeraucht ist. 5 Std, die so gute House-mucke waren, wie ich sie lange nicht hatte.

- Donato Dozzy hat dann übernommen und ein Liveset hingelegt, das sich immer mehr steigerte und steigerte, bis die Massen am Ende nur noch am Schreien waren und er selbst ziemlich sprachlos auf der Bühne stand und irgendwie verdammt gerührt aussah.

- der Himmel war ziemlich verhangen, was nach dem sonnigen Sonntag auch ne angenehme Abwechslung war, sonst wären wir wieder voll verbrannt trotz Sonnencreme

- wir haben so ziemlich 9 Stunden durchgetanzt und genau wie letztes Jahr ging die Zeit weg wie nix

- ich hab wohl so um die 40-50 Leute kennengelernt, von denen ich nicht mal 5% der Namen behalten habe (wäre aber auch zu anstrengend gewesen, das zu versuchen)

und für alle, die wegen der Bilder immer rumpöbeln, warum ich keine der Anwesenden eheliche, es gab da schon eine, die mir mehrfach um den Hals fiel und die ich im Arm hatte, als Mr. Dozzy die letzten Stücke seines grandiosen Sets zu Ende brachte, aber dabei blieb`s auch (womit ich das Thema für`s erste beenden möchte).

DAS war der Montag....