Dienstag, September 23, 2008

It`s not over before someone says „we go!“

Und dieser Punkt war so ziemlich genau um 5:15 Uhr morgens im Unit erreicht.
Wir waren uns alle nicht so einig, wie wir wohl den letzten Abend verbringen werden. Ich dachte ja, wir gehen auf jeden Fall ins Unit, tanzen bis zum Umfallen und schlagen uns dann nach Nagoya durch. Tobi war sich gar nicht mehr so sicher und hätte eventuell lieber in kleiner Runde noch mal ein Essen veranstaltet. Jedenfalls war es dann doch das Unit, Pierre Buchi sollte da spielen, dessen Set war auf dem Labyrinth durch einen Festplattencrash ja vorzeitig beendet gewesen und von Herrn Kaden übernommen worden. Also waren Tobi, Toffer und ich noch mal in Shinjuku, Shige treffen und ein letztes mal im Billigsushi essen. Dann zurück, alles verpackt und dann mit der Hilfe von Jun und Shige, die ganzen Klamotten in Richtung Unit gefahren. Unit ist eigentlich sehr cool, 3 Etagen, oben Bar, dann großer Dancefloor und kleiner Dancefloor. Und fast genau wie voriges Jahr waren eine Menge der Leute vom Labyrinth da, was einerseits schön war aber andererseits auch irgendwie schwermütig machte. Ich war fest entschlossen, das Beste draus zu machen und bis zur letzten Minute zu tanzen aber zwischendurch hab ich schon gemerkt, das Tobi`s Ansatz, den Abschied etwas familiärer zu gestalten auch was für sich gehabt hätte.
Und dann war der Punkt erreicht, wo es losgehen musste, wenn wir wirklich pünktlich weg wollten (was niemand von uns wirklich wollte).Vorher hatte ich mir noch überlegt, das es nett wäre, noch eine Runde durch den Club zu machen und sich bei allen Bekannten zu verabschieden. Am Ende ging es dann so schnell, das (gottseidank) keine Zeit dafür blieb. Ich hab Kochi gedrückt, bin dem Mann im orangen Shirt (der mich so verdammt an den Meier erinnert) um den Hals gefallen, dann noch Alex und seine Nichtfreundin (die mir ja sonst eher suspekt war) auf dem Weg nach oben und dann war Miru-chan auch schon die letzte, die mir durchs Treppenhaus noch nachwinkte. Daniel, Jun und Massae haben uns dann bis Ebisu gebracht und noch in den Zug gestopft. Und dann war´s vorbei, bevor ich eigentlich gemerkt hab wie es kam. Kaum saßen wir im Shinkansen, wurde ich bitter drann erinnert, das ich manchmal doch näher am Wasser gebaut hab, als ich denke. Und dabei hatte ich dafür nicht mal eine eindeutige Erklärung, es war einfach so ein globales Gefühl, das uns wohl in dem Moment alle gepackt hatte...
Irgendwann sind wir dann auch Nagoya angekommen, ich wollte ja unbedingt noch Duschen und Klamotten wechseln. Erstaunlicherweise hat Nagoya in der obersten Etage sogar einen kleinen Onsen, wo man Duschen und sich hinterher wieder in 3 verschiedene Becken (warm, kalt, sprudel) zum Entspannen legen kann. So richtig Zeit war nicht, Tobi ist im Eiltempo durch, ich hab mich zumindest mal 5 Minuten ins warme Becken gesetzt und versucht, ein wenig klar mit mir zu kommen. Im Moment echt nicht so einfach. Dann raus, einchecken, durch die Kontrollen, einen letzten Macha Tea latte bei Starbucks und das war`s für dieses Jahr wohl.
Noch ein letzter Schwung Fotos in alter Tradition. Menschen, die mir den Abschied schwer gemacht haben auch wenn 5 Bilder (mehr will Blogger nicht in einem Schwung) nicht annährend reichen für alle, die auf diesen Posten ein Anrecht hätten.





31 Comments:

Blogger tobi said...

"The END my friend, my only friend

...

the END"

Vielen Dank...

Es hat mal wieder Spass gemacht mit Dir...

10:47 AM

 
Blogger t043 said...

ich dacht ich könnt fliegen....danke für eine schöne zeit

toffer

12:25 PM

 
Anonymous Anonym said...

ambien cost ambien cr mechanism of action - ambien dosage 10 mg

12:07 AM

 
Anonymous Anonym said...

cheap alprazolam xanax side effects on liver - xanax side effects numbness

1:52 AM

 
Anonymous Anonym said...

lorazepam 1mg apo lorazepam 1mg tablet - order ativan online in canada

9:39 AM

 
Anonymous Anonym said...

valium sale valium vs xanax better high - taking valium depression

1:01 PM

 
Anonymous Anonym said...

buy diazepam valium effects webmd - valium class of drug

4:58 PM

 
Anonymous Anonym said...

diazepam 10mg buy diazepam in australia - diazepam 10 mg ampollas

5:51 PM

 
Anonymous Anonym said...

ambien no rx fda ambien and pregnancy - generic to ambien cr

7:13 PM

 
Anonymous Anonym said...

buy xanax how long will 1mg xanax last - xanax effects newborn

5:50 AM

 
Anonymous Anonym said...

buy valium online valium purchase no prescription - valium dosage effects

8:05 AM

 
Anonymous Anonym said...

ativan medication lorazepam 1mg children - quitting ativan cold turkey

9:38 AM

 
Anonymous Anonym said...

buy diazepam diazepam 10mg engorda - 10mg diazepam high dose

1:58 PM

 
Anonymous Anonym said...

where to buy zolpidem buy zolpidem no prescription online - buy zolpidem tartrate online usa

5:47 PM

 
Anonymous Anonym said...

alprazolam online xanax jaw clenching - xanax pills online

9:36 PM

 
Anonymous Anonym said...

xanax sale buy xanax alprazolam online - order xanax online review

12:49 AM

 
Anonymous Anonym said...

diazepam online diazepam first time dosage - liquid diazepam erowid

12:18 PM

 
Anonymous Anonym said...

cheap lorazepam buy ativan from canada - uses for drug ativan

2:42 AM

 
Anonymous Anonym said...

xanax anxiety 1mg xanax street price - generic xanax xr 1mg

7:34 PM

 
Anonymous Anonym said...

buy xanax online cod xanax 1mg side effects - xanax 2mg fake

10:37 PM

 
Anonymous Anonym said...

alprazolam 0.5mg xanax zyprexa - xanax pills .25

5:49 PM

 
Anonymous Anonym said...

carisoprodol no prescription soma drug 350 mg - soma drug brave new world

11:17 PM

 
Anonymous Anonym said...

soma drug buy somatropin online credit card - legal to buy soma online

1:05 AM

 
Anonymous Anonym said...

carisoprodol drug buy tickets soma san diego - side effects to carisoprodol

1:14 PM

 
Anonymous Anonym said...

buy zolpidem online ambien side effects blood pressure - ambien drug class

8:21 PM

 
Anonymous Anonym said...

order carisoprodol buy soma hair products - soma drug side effects

1:20 AM

 
Anonymous Anonym said...

order valium valium side effects long do they last - valium effects on blood pressure

12:43 PM

 
Anonymous Anonym said...

how to buy valium online medication prince of valium - valium 10mg street value

1:57 AM

 
Anonymous Anonym said...

buy soma online no prescription carisoprodol compound - soma intimates online code

12:37 AM

 
Anonymous Anonym said...

generic valium names valium online no prescription needed - valium anti anxiety medication

12:48 PM

 
Anonymous Anonym said...

buy valium online generic valium green pill - valium online overnight

9:51 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home